Fussball Trainingslager Bewertung von TSV 1860 Rosenheim 2016

Hansjörg Kroneck war mit seinem Team TSV 1860 Rosenheim ab 07.02.2016 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Hansjörg Kroneck:

„Bezüglich der Abwicklung von SOCCATOURS war alles bestens, im Hotel war alles bestens und auch die Trainingsbedingungen waren bestens. Die fest gebuchten Trainingszeiten wurden komplett eingehalten und die Plätze waren völlig in Ordnung. Schwerpunkte waren Koordination, Taktik, Standards und Spielformen. Das Trainingsgelände ist für alle Inhalte geeignet. Wir hatten zwei Spiele gegen FK Mladost Doboj (erste Liga Bosnien, 0:2) und Ansbach (Landesliga Deutschland 4:1). Der Schiri war gut, die Linienrichter schlecht. Die Organisation vor Ort war bestens. Unseren Ansprechpartner Taner möchte ich besonders loben, er war total super! Wir hatten 4 Tage Sonne, 2 Tage bewölkt und 1 Tag Regen bei ca 17 Grad. Alle Angebote des Rahmenprogramms waren sehr gut.
Fazit: Note 1, es hat alles funktioniert! Wir buchen sicher wieder, entweder Türkei oder Portugal.
Preis-/Leistung-Note 10; Empfehlung: Ja“





Hansjörg Kroneck
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Hansjörg Kroneck
Trainer bei TSV 1860 Rosenheim
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00