Fussball Trainingslager Bewertung von SK St. Magdalena U18 2016

SK St.Magdalena Günther Lauss war mit seinem Team SK St. Magdalena U18 ab 13.02.2016 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

SK St.Magdalena Günther Lauss:

„Unsere Schwerpunkte ware Kondition, Koordination, Technik/Taktik und Schnellkraft. Der Trainer konnte alle geplanten Trainingsinhalte umsetzen. Unser Ansprechpartner Taner war jederzeit erreichbar und war auch immer sofort anwesend. Ich persönlich möchte mich auch auf diese Weise bei Christoph Rottmüller (im Büro) und Taner (vor Ort) bedanken für die vorzügliche und freundliche Betreuung. Ein sehr Herzliches Dankeschön an die beiden Herren. Wir hatten die sicherlich wärmste Woche im Februar, von 22 - 27 Grad Tagestemperaturen. Viel Sonnenschein und blitzblauer Himmel. Die Gokart-Fahrt und das Paintball-Abenteuer waren für die Jugendlichen eine sehr große Überraschung und wurde natürlich mit viel Spaß erlebt.
Fazit: Ich bzw. wir Verantwortliche haben das Trainingslager als sehr gut gelungen und auch mit einer sehr guten Wirkung zu beurteilen. Die von uns vorgegebenen Zeitpläne und Reservierungen wurden eingehalten und konnten bestmöglich umgesetzt werden. Die nächste Buchung würden wir sicher wieder über SOCCATOURS machen. Ich würde meinerseits auch wieder diese Destination wählen.
Preis-/Leistung-Note 8; Empfehlung: Ja“





SK St.Magdalena Günther Lauss
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










SK St.Magdalena Günther Lauss
Trainer bei SK St. Magdalena U18
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00