Fussball Trainingslager Bewertung von SC Buch am Erlbach 2019

Frank Bichlmaier war mit seinem Team SC Buch am Erlbach ab 06.03.2019 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Frank Bichlmaier :

„Die Abwicklung war top. Immer erreichbar und sofortige Auskunft. Limak Atlantis ist nur zu empfehlen. Personal sehr freundlich, Buffet mehr als ausreichend. Platz war in Ordnung. Am Nachmittag wäre eine kurze Bewässerung nicht schlecht gewesen, da sehr hart. Wasser sollte wenigstens in 0.33 Ltr Flaschen vorhanden sein. Die kleinen Kunststoffbecher produzieren sehr viel Müll. , Schwerpunkte: Es konnte alles wie geplant durchgezogen werden. Technik und Spielform waren die Schwerpunkte , Trainingsspiel: SC Buch - FC Dreisessel 3:2. Faires Spiel. Schiedrichter hatte alles gut im Griff. Alles in Ordnung. Die Organisation vor Ort war perfekt. 20-22 Grad, Sonne, alles gut. Auch das gebotene Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen. Unser Fazit: Alles gut geklappt. Herr Taner hat sich vorort sehr bemüht. Wir haben vor auch ein drittes Mal zu buchen, Barcelona wäre eine Option. “


Anmerkung SOCCATOURS: Vielen Dank fr Euer Feedback! Wir geben die Info bezglich dem Mll durch die Plastikbecher weiter und versuchen das entsprechend anzupassen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!



Frank Bichlmaier
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Frank Bichlmaier
Trainer bei SC Buch am Erlbach
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00