Fussball Trainingslager Bewertung von First Vienna FC 2020

Aschot Movsesian war mit seinem Team First Vienna FC ab 02.02.2020 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Aschot Movsesian:

„Die Abwicklung war bestens! Das Hotel entsprach 100% der Angaben. Die Zimmer waren etwas laut, bis spät in die Nacht wurde die Nachruhe leider selten eingehalten. Man hat alles durchgehört, weil die Wände und Türen sehr dünn waren. Leider mussten wir feststellen, dass die 20 Minütige Anreise zum Trainingsgelände nicht optimal war und wir täglich 80 Minuten im Bus verbringen mussten (bei 2 Trainingseinheiten). Aber das hat nichts mit der Organisation zu tun, ist lediglich ein Learning für uns. Das Trainingsgelände war sehr gut. Der Rasen im guten Zustand. Die etwas knappe Anreise und sofortige Abreise vom Training haben leider etwas Stress verursacht. Man hat keine Zeit in Ruhe etwas aufzubauen (weil man 5 Minuten vor Trainingsbeginn anreist) und auch den Abschluss des Trainings gemütlich auszuführen, weil der Bus bereits auf die Abfahrt wartet., Schwerpunkte: Die Schwerpunkte konnten umgesetzt werden. Ich denke die Destination eignet sich für alle möglichen Schwerpunkte., Trainingsspiel: Wir haben gegen Ferenvaros (0:7) gespielt. Der Gegner war um Klassen besser als wir, aber das wussten wir von Anfang an. Die Schiedsrichter waren sehr gut. Bei der Organisation vor Ort gibt es nichts zu bemängeln, alles BESTENS. Leider war das Wetter nicht besonders gut. Die Temperaturen habe ich mir etwas höher erwartet und wir hatten fast jeden Tag Regen. Außerhalb des Hotels gab es nicht viel. Wir haben Paintball und eine Quad-Tour gemacht, das war gut organisiert. Aber hat eher an Abzocke erinnert. Unser Fazit: Unsere direkten Betreuer vor Ort (Taner und Onur) waren enorm hilfsbereit und freundlich. Die zwei Herren würde ich jedem weiterempfehlen.“


Anmerkung SOCCATOURS: Vielen Dank fr Euer ausfhrliches Feedback, wir nehmen die Punkte entsprechend mit auf und werden uns um eine entsprechende Lsung bemhen. Wir wrden uns sehr freuen auch Euer nchstes Trainingslager wieder mit Euch gemeinsam zu planen!



Aschot Movsesian
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Aschot Movsesian
Trainer bei First Vienna FC
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 7.00
 
 Trainingsbedingungen 6.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 4.00