Fussball Trainingslager Bewertung von 1. FC Kalchreuth 2017

Thomas Dörsch war mit seinem Team 1. FC Kalchreuth ab 18.02.2017 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Thomas Dörsch:

„Perfekte Abwicklung der Buchung. Jederzeit gute Erreichbarkeit bei Fragen und schnelle Klärung. Immer freundlich und hilfsbereit bei Rückfragen. Zuverlässigkeit sehr hoch :-) Top.
Hotel: Auch hier die Top Punktezahl. Das komplette Team unseres Hotels Limak Atlantis war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Zimmer sehr neu renoviert und geräumig. Essen, Fitness- und Wellnessbereich ebenfalls 1a!
Training: Das Trainingsgelände kannten wir bereits, ist sehr gut. An einigen Stellen könnte der Rasen noch besser sein, allerdings ist das wohl bei Dauernutzung schwierig umzusetzen, bzw. nicht möglich. Ansonsten alles Bestens. Trainingsmaterial haben wir nur unser eigenes genutzt. Alle Trainingseinheiten konnten wie gewünscht durchgeführt werden. Unser Schwerpunkt lag bei Spielformen, Koordination und Taktik. Destination ist für alle Schwerpunkte bestens geeignet. Wir hatten 2 Trainingsspiele. Spielstärke entsprach genau unseren Vorstellungen. Unseren Gegner aus Tschechien konnte wir mit 4:3 schlagen und gegen die deutschen Kollegen der DJK Gebenbach verloren wir mit 1:2. Schiedsrichterleistung war tadellos.
Organisation vor Ort: Ja was soll man hier sagen. Von 10 Punkten müssen wir unserem Taner 11 Punkte geben. Besser geht es einfach nicht mehr!!!
Klima: Wir hatten 15-18 Grad Mitte Februar, 1x leichter Regen ansonsten bewölkt/sonnig.
Rahmenprogramm: Quad-Tour und Paintball kam bei unseren Jungs gut an. Außerdem gab es noch einen gemeinsamen Hamam at the Beach Besuch.
Fazit: Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Wir würden und werden bei Euch jederzeit wieder buchen und werden Euch auch wärmstens weiterempfehlen. Wenn alles klappt, werden wir auch 2018 gerne wieder nach Belek ins Limak Atlantis fliegen.
Preis-/Leistung-Note 9; Empfehlung: Ja“





Thomas Dörsch
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Thomas Dörsch
Trainer bei 1. FC Kalchreuth
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 9.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 9.00