Fussball Trainingslager Bewertung von SV Meppen U17 2016

Bernd Voss war mit seinem Team SV Meppen U17 ab 27.01.2016 in Belek / Belek / Tuerkei im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Bernd Voss :

„Die Buchung dieses Trainingslagers war vom ersten bis zum letzten Gespräch locker. Das Team von SOCCATOURS war sehr flexibel und hatte immer eine Lösung parat. Das Hotel war in Ordnung. Ein Kritikpunkt ist, dass es schon etwas veraltet ist, gleichzeitig sehr überfüllt von sehr jungen türkischen Spielern, sodass wir fast untergingen. Personal und Service waren sehr angenehm. Der Fitness- und Wellnessbereich war schlecht, denn der Pool war viel zu klein und immer überfüllt. Das Trainingsgelände war in hervorragendem Zustand und auch der Shuttleservice war perfekt. Trainingsmaterial haben wir leider keins gesehen, zum Glück hatten wir unser eigenes mit. Schade war auch, dass wir keine Linien mit Kreidespray ziehen durften. Wir waren in der Vorbereitungsphase der Rückserie. Hier kam es vor allem auf Kondition, Koordination und Spielformen an, dies konnten wir perfekt umsetzen. Wir haben gegen eine türkische Mannschaft aus der Region gespielt. Der Gegner war in Ordnung, aber es hätte ruhig eine stärkere Mannschaft sein können. Insgesamt mit Organisation, Anfahrt, Schiedsrichter, Abendessen etc. waren wir mehr als zufrieden. Für die Jungs war es ein Erlebnis. Wir hatten wohl Glück mit Taner als Ansprechpartner, er war ein super Typ. Er war immer parat und hat alles für uns organisiert. Wir hatten großes Glück und konnten jedes mal bei herrlichem Wetter trainieren. Wir haben an einem Nachmittag Paintball gespielt, was fürs Teambuildung optimal war. Fazit: Dieses Trainingslager war spitze! Sicher würden wir wieder bei Ihnen buchen, nur würden wir dann möglichst ein etwas moderneres Hotel buchen. Auch wäre es gut, wenn das Trainingsgelände möglichst am Hotel wäre.

Anmerkung SOCCATOURS: Es freut uns, dass Sie ein erfolgreiches Trainingslager hatten. Dass kein Trainingsmaterial vor Ort ausgegeben wird, ist auf der Präsentationsseite des Hotels ausdrücklich beschrieben. Gerade deshalb bekommen unsere Gruppen auch 100 Kilogramm Freigepäck bei der Airline. Und mit Ihrem Ansprechpartner Taner hatten Sie ehrlich gesagt kein Glück - das war pure Berechnung! Taner arbeitet seit Jahren für uns, und wir wissen, was wir an ihm haben!





Bernd Voss
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Bernd Voss
Trainer bei SV Meppen U17
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 7.00
 
 Trainingsbedingungen 9.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00