Fussball Trainingslager Bewertung von SK Seefeld 2017

Martin Kleinhans war mit seinem Team SK Seefeld ab 09.03.2017 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Martin Kleinhans:

„Planung und Organisation erfolgte reibungslos! Leider wurde unser Spiel am Spieltag abgesagt.
Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Essen! Das Frühstück könnte umfangreicher sein, deshalb ein Punkt Abzug. Ein weiterer Punkt Abzug, da die Zimmer keinen Balkon haben, dies konnte man jedoch im Vorhinein in Erfahrung bringen. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.
Der Rasenplatz beim Hotel in einem sehr gutem Zustand. Auch der Platz in Coccaglio ist sehr gut. Unsere Schwerpunkte waren Technik, Taktik und Spielformen. Jeglicher Schwerpunkt kann hier trainiert werden. Leider wurde das gewünschte Trainingsspiel am Spieltag durch den gegnerischen Trainer abgesagt. Absagen sollten generell spätestens 1 Tag vorher erlaubt sein, da man dann zumindest den Trainingsplan noch ändern könnte.
Die Organisation vor Ort war perfekt. Leider wurde das Spiel abgesagt.
Wir hatten perfektes Wetter mit 20 Grad!
Wir waren am Samstag in Brescia beim Paintball spielen. Das Hotel hat uns bei der Reservierung geholfen. Eine Bar ist in der Nähe!
Fazit: Ein sehr schönes Trainingslager.
Preis-/Leistung-Note 10; Empfehlung: Ja

Anmerkung von fussballtrainingslager.com: Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir sehr schätzen. Es ist natürlich sehr schade, dass es so gekommen ist. Dies passiert wirklich nur sehr selten, da wir immer an die Vereine appellieren, das Thema Freundschaftsspiele sehr ernst zu nehmen. Leider können wir keine Teams vertraglich an diese Abmachungen binden und sind somit auch auf die Vereine und deren Einhaltung der Termine angewiesen.





Martin Kleinhans
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Martin Kleinhans
Trainer bei SK Seefeld
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 8.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 8.00
 
 Klima & Wetter 10.00