Fussball Trainingslager Bewertung von SC Rüti 2016

SC Rüti b.B. war mit seinem Team SC Rüti ab 17.03.2016 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

SC Rüti b.B.:

„Trainingsgelände optimal. Schwerpunkte: Technik und Taktik. Ja, wir hatten ein Trainingsspiel gegen Landquart-Herrschaft. Spiel war gut. Schiedsrichter war ebenfalls gut. Die Organisation war gut. Rahmenprogramm steht nicht im Vordergrund.
Fazit: Das Trainingslager war gut. Trainingsmöglichkeiten auf dem hoteleigenem Spielfeld sind optimal.
Preis-/Leistung-Note 9; Empfehlung: Ja “





SC Rüti b.B.
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










SC Rüti b.B.
Trainer bei SC Rüti
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 9.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 8.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 9.00
 
 Klima & Wetter 8.00