Fussball Trainingslager Bewertung von FC Thusis Cazis Damen 2018

Kienast Ruedi war mit seinem Team FC Thusis Cazis Damen ab 22.03.2018 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Kienast Ruedi :

„Ich wurde ab der ersten Anfrage immer sehr freundlich und kompetent bedient. Die Angaben über das Hotel waren übersichtlich und gut dargestellt Bei Fragen bekam ich immer schnell Auskunft. Das Hotel war super und eines der schönsten Hotel die ich je besucht habe. Sehr schöne und grosse Zimmer. Es war sehr sauber und das Essen war super und abwechslungsreich (grosse Auswahl). Das Personal ist freundlich und wenn etwas gebraucht wurde, wurde es sofort erledigt. Der Theorieraum war gut ausgestattet und wir konnten diesen immer benützen. Der Fitnessraum und die Geräte im Haupthaus waren top. Die beiden Kabinen sind nicht gerade einladend und nicht im besten Zustand. Der Raum ist dunkel nicht einladend. Was ich gerne noch gehabt hätte wären deutsche TV-Sender beim Fernsehprogramm (keine einziger deutschsprachiger Sender). Das der Platz direkt am Hotel war, dass war super. Der Platz war nicht schlecht, könnte aber besser sein. Hätten gerne noch Tore 5x2m zur Verfügung gehabt. Die Trainingsmaterialien waren alt und teilweise nicht im besten Zustand. Hatte mir das Ziel gesetzt Koordination,Technik und Spielformen zu üben. Dies konnte ich alles trainieren. Ich denke, was auf dem Platz nicht so geeignet ist, ist Sprinttraining und Laufschulung. Da auf dem Platz es nicht möglich war, da er sonst sehr gelitten hätte und neben dem Platz fast kein Platz dazu war, habe ich es auf dem Kunstrasenplatz nebenan gemacht. Ist halt ein bisschen schwierig, dass dieser sehr rutschig war, vor allem bei Übungen, die mit schnellen Drehungen gemacht werden. Wir hatten kein Testspiel. Das war ein bisschen schade, aber kein Problem. Wir waren vor Ort wie auch vor der Anreise immer gut aufgehoben. Da wir nur zwei Mannschaften im Hotel waren, die den Platz benutzten, war es sehr gut mit den Trainingszeiten. Das Wetter war nicht schlecht, teilweise sonnig und es war ca. 13-14 Grad war. Das war gut zum Trainieren und es war auch nicht windig. Wir waren fast die ganze Zeit im Hotel. Die Bar am Abend im Hotel ist gemütlich und wir konnten Fussball schauen. Wir waren an einem Nachmittag in Verona (zuerst in der Altstadt auf dem Markt, dann in einem grossen Einkaufszentrum). Das war ganz super. Fazit: Die ganze Organisation vom Lager hat sehr gut funktioniert. Wenn ich fragen hatte, wurden sie sofort erledigt. Würde sofort wieder bei euch buchen, wenn ich nächstes Jahr wieder gehen würde. Sicher auch wieder ins gleiche Hotel. War einfach super! “




Kienast Ruedi
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Kienast Ruedi
Trainer bei FC Thusis Cazis Damen
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 8.00
 
 Trainingsbedingungen 6.00
 
 Organisation vor Ort 8.00
 
 Klima & Wetter 7.00