Fussball Trainingslager Bewertung von FC Thusis Cazis C Junioren Promotion 2016

Michael Walser war mit seinem Team FC Thusis Cazis C Junioren Promotion ab 24.03.2016 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Michael Walser:

„Organisation war Top, für das Hotel gibt es die Bestnote 10. Es dürfte noch mehr Trainingsmaterial vorhanden sein. Diese Destination ist für alle Trainingsschwerpunkte geeignet. Super ist, dass man immer einen ganzen Platz zur Verfügung hat. Trainingsspiel hatten wir keines. Das Wetter war super besser geht es nicht. Das Rahmenprogramm ist ein wenig spärlich. Es war ein super Trainingslager wir kommen gerne wieder. Das einzig negative waren die Kosten für die Trikotwäsche 18 Trikots einmal waschen und es wurden 90 EURO verrechnet, 5 EURO pro Teil finden wir schon überrissen.
Preis-/Leistung-Note 9; Empfehlung: Ja“





Michael Walser
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Michael Walser
Trainer bei FC Thusis Cazis C Junioren Promotion
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 9.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00