Fussball Trainingslager Bewertung von FC Thalwil 2020

Dimitris Demiros war mit seinem Team FC Thalwil ab 10.02.2020 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Dimitris Demiros :

„Mit der Abwicklung waren wir zu 100% zufrieden. Zimmer TOP... Hotel TOP...Freundlichkeit TOP..... Fitness TOP..... Essen würde ich gerne das nächste Mal mit einem Buffet haben... Leider gab es zur 90 % immer das Gleiche. Rasen zum Teil uneben... Aber sonst perfekt , Schwerpunkte: Kondition , Technik , Spielformen Geeignet für alles , Trainingsspiel: ja Coccalio Calcio 2 zu 3 gewonnen Schiedsrichter zufrieden.. Kostete aber 50 EUR. Auch die Organisation vor Ort und das Wetter währen unseres Trainingslagers war absolut zufriedenstellend. Zum Thema Rahmenprogramm.. Leider zu wenig.. Die Fußballer wollten auch was für den Abend.. Leider in dieser Umgebung nicht so viele Möglichkeiten... SCHADE Unser Fazit: Lob an Fabian Felber, würde ich persönlich weiterempfehlen!“




Dimitris Demiros
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Dimitris Demiros
Trainer bei FC Thalwil
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 7.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00