Fussball Trainingslager Bewertung von FC Seefelder Plateau 2019

Kleinhans Martin war mit seinem Team FC Seefelder Plateau ab 07.03.2019 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Kleinhans Martin:

„Perfekter Service von SOCCATOURS. Auch das Hotel überzeugt auf ganzer Linie. Schwerpunkte im Training waren: Spielformen, Technik und Standards. Wir spielten ein kleines Turnier mit dem FC Einsiedeln und dem SV Lochau. Die Spielstärke der Gegner war in Ordnung, das Turnier war sehr gut. Vor hat alles wunderbar funktioniert. Fazit: Top Destination mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Der Trainingsplatz ist direkt vor dem Hotel. Der Chef des Hotels ist äußerst bemüht! Sind nun bereits das dritte Mal in Folge hier auf Trainingslager. “




Kleinhans Martin
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Kleinhans Martin
Trainer bei FC Seefelder Plateau
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 9.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00