Fussball Trainingslager Bewertung von FC Schinznach-Bad 2017

Kenan Cizenoglu war mit seinem Team FC Schinznach-Bad ab 09.02.2017 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Kenan Cizenoglu:

„Volle Punktzahl für das Hotel
Das Trainingsgelände direkt am Hotel war Top. Trainingsmaterial lässt zu wünschen übrig. Es wäre Hilfreich wenn vor der Abreise eine Liste bestehen würde, wo ersichtlich ist was alles vorhanden ist.
Trainingsschwerpunkte lagen auf Technik, Taktik und Spielformen. Wir konnten unsere Trainingseinheiten so durchführen wie wir es geplant hatten. Platz ist groß und ideal für Spielformen, Taktik. Auf ein Testspiel hatten wir auf eigenen Wunsch verzichtet.
Organisatorisch vor der Abreise war alles Top. Vor Ort wurde alles bestens vom Hotelbesitzer organisiert. Leider hat niemand von der Agentur in dieser Zeit sich im Hotel sehen lassen.
Es war bewölkt, leichter Regen zwischen durch war es aber ideal zum Trainieren. Temperaturen waren bei angenehmen 8-10 Grad
Fazit: Wir waren für eine kurze Zeit im Lager. Haben es aber genossen und sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist sicherlich empfehlenswert.
Preis-/Leistung-Note 8; Empfehlung: Ja

Anmerkung fussballtrainingslager.com: Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback, welches wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Die Idee mit der Liste für das Trainingsmaterial haben wir direkt umgesetzt und kann nun Angefordert werden. Zur Organisation vor Ort ist noch zu sagen, dass wir sehr intensiv mit dem Hotelier zusammenarbeiten und er die Organisation vor Ort für uns übernimmt. Dies ist auch der Grund wieso unser Mitarbeiter von Soccatours Italy Matteo Bianchini nicht persönlich vor Ort gewesen ist. Dieser ist jedoch jederzeit telefonisch erreichbar und kann bei Problemen immer eine schnelle Lösung finden.





Kenan Cizenoglu
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Kenan Cizenoglu
Trainer bei FC Schinznach-Bad
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 8.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 3.00
 
 Klima & Wetter 6.00