Fussball Trainingslager Bewertung von FC Polizei St. Gallen 2017

Domenico Torre war mit seinem Team FC Polizei St. Gallen ab 23.03.2017 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Domenico Torre:

„Alles sehr schnell abgewickelt und termingerecht alles erledigt. Top Leistung! DANKE
Es war wirklich ein tolles Hotel mit tollen großen Zimmern und sehr gutem Essen! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Tolle Trainingsanlage mit zwei Möglichkeit für das Fitness. (einer davon ist eher "alt", der andere auf neuem Stand). Das Hotel biete einen tollen Wellnessbereich.
Die Trainingsanlage bot eine gute Rasenqualität. Die Torwart-Zone war ein bisschen zu erdig :-). Das Material vor Ort wurde von uns nicht gebraucht.
Wir konnten unserer Trainings wie gewünscht durchziehen. Als Trainingsspiel hatten wir ein Turnier mit drei Teams: FC Polizei (Aktiven) - FC Polizei (Senioren) - FC Bonaduz (4. CH LIga)
Die Organisation der Trainingszeiten vor Ort lief reibungslos, genauso wie das Wasser was uns zu den Trainingseinheiten zur Verfügung gestellt wurde. Auch Wünsche vor Ort wurden befriedigt. Danke an das Hotel mit der Crew so wie ein großes GRAZIE an Francesco!
Gute italienische Temperaturen 15-22 Grad. Leider hatten wir ein bisschen Regen am Abend und zwischendurch auch tagsüber, aber dies müssen wir nehmen wie es kommt.
Gute Bar, nur ummittelbar 100 Meter vom Hotel entfernt. Alles andere ist zu Fuß (20 min) entfernt oder mit Auto gut erreichbar.
Fazit: Es war ein tolles Trainingslager mit einem sehr guten Hotel. Das Essen und die Belegschaft waren hervorragend und alles was man braucht (Ausgang, Shopping oder einen Spaziergang am See) ist direkt in der Nähe.
Preis-/Leistung-Note 9; Empfehlung: Ja“





Domenico Torre
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Domenico Torre
Trainer bei FC Polizei St. Gallen
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 9.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 9.00