Fussball Trainingslager Bewertung von FC Einsiedeln 2019

Spieler des FC Einsiedeln war mit seinem Team FC Einsiedeln ab 07.03.2019 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Spieler des FC Einsiedeln:

„Wir sind sehr zufrieden, wie wir von Soccatours behandelt wurden. Unsere Anfragen wurden stets kompetent und zeitnah bearbeitet. Die Rechnungslegung erfolgte weit im Voraus, so dass man genau wusste, welche Kosten auf den Verein zu kommen. Die Rechnungen waren nachvollziehbar und gerecht. Zu viel bezahltes Geld, wird einem zurück erstattet. Das Hotel war aussergewöhnlich und weit über dem Durchschnitt. Essen, Zimmer, Personal und vor allem Trainingsmöglichkeiten waren top. Ich war schon in vielen Trainingslager, doch von der Location/Essen her, war dies eines der Besten. Der Naturrasen war für diese Jahreszeit schon sehr grün und gut bespielbar. Der Kunstrasen verdient sogar die Höchstnote. Abzüge gibt es einzig bei den Tornetzen, welche doch schon ziemlich viel Löcher drin hatten. Unser Schwerpunkt war auf die Taktik gesetzt. Das Training konnte wie geplant durchgezogen werden. Die Location eignet sich für sämtliche Schwerpunkte. Wir spielten zudem ein Turnier gegen den Typico Lochau und Seefelder Plateau. Beides Teams aus Österreich. Die Mannschaften waren etwas schwächer als wir, jedoch war es trotzdem ein guter Test. Der Schiedsrichter war in Ordnung. Es wäre jedoch besser gewesen, wenn es auch noch Linienrichter gehabt hätte. Die Organisation vor Ort war super, der Ansprechpartner vor Ort war zu jeder Uhrzeit erreichbar. Er war stets bemüht und freundlich. Der Service war top. Auch die Wetterbedingungen hätten nicht besser sein können. Es hat nie geregnet und war immer ca. 15 Grad. Optimale Bedingungen, um zu trainieren. In Coccaglio selber gibt es betreffend Rahmenprogramm nicht viele Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Es empfiehlt sich, nach Bergamo zu reisen, um dort die Stadt/Sehenswürdigkeiten anzusehen und auszugehen (diverse Discotheken).

Fazit: Das Trainingslager kann als sehr gelungen bezeichnet werden. Es hat wie gewünscht funktioniert. Wir werden sehr gerne wieder über Soccatours buchen.
Preis-/Leistung-Note 10, Empfehlung ja “





Spieler des FC Einsiedeln
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Spieler des FC Einsiedeln
Trainer bei FC Einsiedeln
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00