Fussball Trainingslager Bewertung von FC Einsiedeln (4. Liga) 2016

Thomas Steiger war mit seinem Team FC Einsiedeln (4. Liga) ab 10.03.2016 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Thomas Steiger:

„Die Beratung war wie letztes Jahr super. Die Angebote waren sehr detailliert und trotzdem einfach erklärt. Super schönes Hotel, Zimmer sind groß und hat alles was man braucht, Essen war sehr gut, Service immer sehr freundlich. Der Trainingsplatz gleich neben dem Hotel war schon der entscheidende Grund für die Buchung und wir wurden nicht enttäuscht es war für uns das beste am Trainingslager. Der Platz war in einem super Zustand und die Tatsache, dass man vom Zimmer aus 15 Meter läuft und schon auf dem Platz steht ist einfach genial. Der Platz ist für alle Trainingsformen geeignet da er Rundum ein hohes Netz hat. Unsere Schwerpunkte waren Technik, Taktik und Standards plus 1 Trainingsspiel. Wir spielten am Samstag Abend gegen U.S. Rovizza U21, war nach den Strapazen der genau richtige Gegner für uns, Ergebnis ( 1:1 ). Waren alle auch sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir am Donnerstag um 6:00 Uhr in Einsiedeln abgefahren sind, war es minus 9 Grad bei Ankunft plus 15 Grad Ideales Wetter und Temperatur zum Trainieren. Unsere Spieler haben auch für den Ausgang etwas passendes gefunden.
Fazit: Es war vom Hotel, Platz, Ort das beste Lager. Würde auch sofort wieder bei euch buchen, hat alles einwandfrei funktioniert. Eventuell würden wir nächstes Jahr sogar etwas Richtung Spanien buchen - Spielerwunsch.
Preis-/Leistung-Note 10; Empfehlung: Ja“





Thomas Steiger
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Thomas Steiger
Trainer bei FC Einsiedeln (4. Liga)
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00