Fussball Trainingslager Bewertung von FC Bonaduz 2018

Lorenzo Crescenti war mit seinem Team FC Bonaduz ab 22.03.2018 in Coccaglio / Lombardei / Italien im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Lorenzo Crescenti:

„Super Abwicklung und rasche Antwortszeiten. Das Hotel war wie gewohnt top. Sehr gutes Essen, guter Fussballplatz, freundliches Personal. Schwerpunkte im Training waren Technik und Taktik. Alles konnte wie geplant durchgeführt werden.Trainingsspiel hat leider trotz Buchung nicht geklappt. Wir hatten angenehme Temperaturen, um zu trainieren. Sehr viele Nachtclubs (NumberOne, Kacao) in der Nähe, welche auch für schweizerische Verhältnisse günstig sind. Fazit: Das Hotel Touring ist wirklich ein guter Ort für ein Trainingslager. Wir sind nun zum 5. Mal dort gewesen und geniessen es jedes Jahr. “




Lorenzo Crescenti
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Lorenzo Crescenti
Trainer bei FC Bonaduz
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 10.00
 
 Trainingsbedingungen 8.00
 
 Organisation vor Ort 8.00
 
 Klima & Wetter 8.00