Fussball Trainingslager Bewertung von SV Stahl Unterwellenborn 2011

Mario Reichmann war mit seinem Team SV Stahl Unterwellenborn ab 10.02.2011 in Freudenstadt / Baden-Wuerttemberg / Deutschland im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Mario Reichmann:

„Die Zimmer- bzw. Bettenaufteilung war nicht so wie gedacht. Die Trainingsanlage ist top! Unser Trainingsschwerpunkt war Taktik. Wir hatten ein Spiel gegen die Mannschaft aus einem Nachbarort, das wir 6:2 verloren haben. Das war aber bedingt durch sehr schwere Beine, trotzdem war es für uns ok. Die Organisation vor Ort war top. Auch das Wetter perfekt. Alles im allem war es ein gelungenes Trainingslager. Für unsere Schwerpunkte, die wir setzen wollten, war es wirklich super. Ein Lob an Euch - gebt Euch weiter so viel Mühe, dann fahren wir auch nächstes jahr wieder über Euch... “




Mario Reichmann
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Mario Reichmann
Trainer bei SV Stahl Unterwellenborn
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 10.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 7.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 8.00
 
 Klima & Wetter 10.00