Fussball Trainingslager Bewertung von Bieringen-Schwalldorf-Obernau 2012

Rolf Steiner war mit seinem Team Bieringen-Schwalldorf-Obernau ab 10.08.2012 in Freudenstadt / Baden-Wuerttemberg / Deutschland im Trainingslager und hat diese Destination bewertet. Wir bedanken uns für diesen Erfahrungsbericht!

Rolf Steiner:

„[übersetzt aus dem Englischen von fussballtrainingslager.com] Die Anlage ist modern und schön. Der Service war gut, es gab sogar Äpfel und Bananen gratis :-) Mittag- und Abendessen waren einfacher und etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden. Die Trainingsbedingungen und das Trainingsmaterial waren perfekt. Wir hatten eigentlich kein Freundschaftsspiel geplant, haben dann aber doch eines gemacht, nachdem wir von einem anderen Team vor Ort gefragt wurden. Über den gesamten Aufenthalt hatten wir perfekte Wetterverhältnisse. “




Rolf Steiner
hat noch kein Profilfoto hochgeladen.










Rolf Steiner
Trainer bei Bieringen-Schwalldorf-Obernau
 Preis-/Leistungs-Verhältnis 9.00
 
 Unterkunft & Verpflegung 8.00
 
 Trainingsbedingungen 10.00
 
 Organisation vor Ort 10.00
 
 Klima & Wetter 10.00